Herzlich willkommen bei Lieblingsgrün,

Ich heiße Eva Müller-Jöckel und hege schon lange den Wunsch meine eigenen Ideen zu leben. In meiner kleinen Boutique möchte ich Menschen aus der Umgebung ermöglichen, ohne Stress ganz entspannt einzukaufen. Durch das tolle Ambiente im Schloss Kleinniedesheim und die beliebigen Öffnungszeiten möchte ich einen Ort zum Wohlfühlen und Verweilen schaffen und meinen Kunden auf diese Weise etwas Abwechslung zum Alltag bieten.

Mir persönlich liegt das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen und als junge Mutter achte ich sehr auf die Verwendung ökologisch produzierter Produkte. Fair und sozial hergestellte Bio-Kleidung und Bio-Kosmetika sind in unserer ländlichen Umgebung nicht immer einfach zu finden.

Gerne möchte ich ein bisschen „Stadt“ aufs Land bringen und neue Möglichkeiten schaffen. Mit Lieblingsgrün möchte ich die Menschen ansprechen, denen genau dies am Herzen liegt und die in ihrer Freizeit auch einmal gerne etwas ganz besonderes mit ihren Freunden erleben möchten.

ueber-uns-00
ueber-uns-03